Maler, Stukkateure Trockenbauer

Maler, Stukkateure Trockenbauer

Machen Sie es wie Malermeister Koch!

 

Seine Aussage an mich:

 

Ich verdiene mein Geld mit Malern und Trockenbau, nicht mit Kataloge wälzen und Arbeitskleidung suchen.

 

Und damit hat er vollkommen recht. Seine Zeit ist zu wertvoll um mit seinen Damen im Büro Kataloge zu wälzen um geeignete Arbeitskleidung zu finden.

 

Er ist besser auf seinen Baustellen aufgehoben und die Damen im Büro sollen besser Ihre Rechnungen und die Angebote schreiben.

 

Er bat mich ihm eine Auswahl an Bekleidung zusammn zu stellen. Das habe ich getan, er wählte nur noch seine Favoriten aus und ich machte ihm ein Angebot und bemusterte einige Artikel.

 

Ebenfalls machte ich Ihm den Vorschlag die Jacken mit einer edlen Stickerei, welche seine Firma optimal nach aussen präsentiert, zu besticken.

 

Für die T-Shirts habe ich ihm einen hochwertigen Siebdruck mit seiner Werbebotschaft empfohlen. Bei T-Shirts ist der Siebdruck der Stickerei vorzuziehen, denn dieser trägt nicht so sehr auf und trägt sich angenehmer bei der Arbeit. Bei Polos, Sweatshirts und Jacken dagegen empfehle ich die edle Stickerei.

 

Da er sehr zufrieden ist nehmen wir jetzt die Arbeitsschuhe in Angriff. Payperwear ist der Spezialist für Arbeitsschuhe. Diese werden in Italien gefertigt und das allein zeugt von der hohen Qualität.

 

Hier einAuszug aus unserer maler, Stukkateuere und Trockenbauerkleidung: